F-Jugend: Saisonabschluss im Zeichen des Miteinander

2016-06-14-JSG_BLLB-F-JugendDie F-Jugend der JSG Bengen geht langsam in die Endphase einer erfolgreichen Saison über. Zu den zahlreichen Spielen, die überwiegend erfolgreich gestaltet werden konnten, gilt es zum Sommer hin, das ein oder andere Turnier zu bespielen. Ein Zeltlager mit kurzweiligem Programm steht ebenfalls noch an.

Darüber hinaus nimmt ein Großteil der Mannschaft am Kids for Champions Fußballcamp der JSG Bengen/Leimersdorf/Lantershofen/Birresdorf vom 01. bis 04. August 2016 auf der Sportanlage Leimersdorf teil. Fußballbegeisterte oder die, die es werden möchten, sind herzlich willkommen (Infos unter www.kids-for-champions.de).

Des Weiteren gilt den Kindern und Eltern ein großer Dank für die ständig hohe Teilnahme am Spiel- und Trainingsbetrieb. Diese Bereitschaft spiegelt sich unter anderem wieder, das der Verkauf von Würstchen, Getränken, Waffeln, Kuchen und vielem mehr, durch die Mütter toll organisiert, den Kindern für Unternehmungen und Aktivitäten zur Verfügung steht. Der Erlös vom letzten Heimspiel wurde an die besonders vom Unwetter betroffenen Menschen gespendet. Nicht nur diese Geste zeigt das Miteinander und den Teamgeist unserer Jugend.