Sportwoche: Finalspiele im Seniorenturnier mit 20 Toren

2016-08-07-Sportwoche-0242016-08-07-Sportwoche-026Zum Abschluss der Sportwoche fanden die beiden Finalpartien des Seniorenturniers statt. Diese waren auch wegen der insgesamt 20 Treffer sehr kurzweilig. Zunächst standen sich die Grafschafter SV II und die SG Landskrone Heimersheim im Spiel um Platz drei gegenüber. Den Heimersheimern gelangen dabei neun Treffer, die Grafschafter kamen immerhin auf sechs. Im Endspiel unterlag der SV Oedingen der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II mit 1:4. Da die Vereine aus der Grafschaft bei dem Turnier auch um den Gemeindepokal spielen, ging dieser ebenfalls an die FSG.

Platzierungen:

1. FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II