Logo Birresdorfer Sportclub

Einladung zum Wandertag des Birresdorfer Sportclubs

Logo Birresdorfer SportclubLiebe Mitglieder,

am Samstag, dem 24. Juni 2017, findet unser Wandertag statt. Dazu laden wir euch mit euren Familien herzlich ein.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshof (DGH). Die Wanderung führt zum Sportplatz Leimersdorf, wo die Jüngeren etliche Spiele erwarten. Aber auch für alle anderen gibt es Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen. Anschließend wollen wir im DGH gemütlich zusammen sitzen. Gegen 17:30 Uhr wird dort gegrillt.

Bitte gebt die Rückmeldung bis zum 18. Juni 2017 bei Gerd Harzem (Auf dem Stein 11) oder Jürgen Thun (Saalstraße 18) ab. Natürlich könnt ihr alternativ auch per E-Mail an info@birresdorfer-sportclub.de antworten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Kuchen, Salat oder Nachtisch mitbringen könntet.