Jugendabschlussfeier der Bambini, F- und E-Jugend der JSG Bengen

2013-06-29-Jugendabschlussfeier_JSG_BengenBei schönstem Wetter trafen sich Spieler, Eltern und Betreuer der Jugendmannschaften der JSG Bengen/Leimersdorf/Lantershofen/Birresdorf auf dem Leimersdorfer Sportplatz zum Saisonabschluss. Nach einer langen Spielzeit, die immer wieder unter Wetterkapriolen litt, freuten sich alle über das Zusammentreffen beim Grillen, um gemeinsam die zurückliegende Saison 2012/2013 zu verabschieden. Insgesamt kamen 51 junge Spieler in den verschiedenen Mannschaften der Bambini, F-Jugend und E-Jugend zum Einsatz und erzielten ihre ersten Erfolge. Die Betreuer der Mannschaften bedankten sich für die gute Unterstützung durch die Eltern, die alles um den Spielablauf herum organisierten. Besondere Dank galt Frau Gaby Hellgrewe vom Friseur Salon Kopffit, die einen Satz Trainingsanzüge für die Jugendmannschaften sponserte. Alle Spieler und Betreuer verabschiedeten sich in die Ferien, mit der Gewissheit, dass es Anfang August wieder mit der Vorbereitung zur neuen Saison 2013/2014 weitergeht.