Gruppenphase im Seniorenturnier

2014-07-27-Sportwoche-110Gestern wurden die Gruppenspiele im Seniorenturnier ausgetragen. In Gruppe A unterlag der SV Leimersdorf im Auftaktspiel gegen die Reserve der Grafschafter SV mit 0:1. Anschließend mussten die Leimersdorfer gegen den BSC Unkelbach und konnten hier mit 2:0 gewinnen. GSV II siegte im letzten Spiel mit 2:0 gegen Unkelbach.

In Gruppe B unterlag die SG Landskrone/Heimersheim der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II zunächst mit 1:2, konnte sich dann aber mit 2:1 gegen den SV Oedingen durchsetzen. Mit 4:0 fuhr die FSG II anschließend den höchsten Sieg des Tages gegen Oedingen ein.

Damit kommt es am Mittwoch, dem 30. Juli 2014, zu folgenden Halbfinalpartien: Um 18:30 Uhr treffen Grafschafter SV II und SG Landskrone/Heimersheim aufeinander. Anschließend spielen um 20:00 Uhr SV Leimersdorf und FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II gegeneinander.

Alle Spiele in der Übersicht:

• SV Leimersdorf – Grafschafter SV II – 0:1
  • SV Leimersdorf – BSC Unkelbach – 2:0