1. Meisterschaftsspiel Bezirksliga Mitte

Die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf I startete mit einem 1:1 im 1. Meisterschaftsspiel in die Saison.

Auf einem gut bespielbaren Rasen in Laubach gegen den Aufsteiger SG Müllenbach ging es ohne eine lange Abtastphase engagiert zu Werke. Die FSG ging nach wenigen Minuten durch Sergej Reich in Führung.

Allerdings musste man bereits in der 1. Halbzeit den Ausgleichstreffer hinnehmen trotz Überzahl. Ein Spieler der Gastgeber hatte bereits die Gelb-Rote Karte gesehen.

Diese numerische Überlegenheit konnte man aber nicht wirklich nutzen sodass es nach 90 kurzweiligen Minuten bei dem 1:1 blieb.

An die gezeigte Leistung gilt es nun am nächsten Sonntag, im ersten Heimspiel der Saison, gegen die SG Eich anzuknüpfen.

FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf I – SG Müllenbach 1:1 (1:1)

Torschütze: S.Reich