Sportwoche: Gruppenspiele im Seniorenturnier

2015-07-26-Sportwoche-31Am Sonntag wurden die Gruppenspiele des Seniorenturniers ausgetragen. In Gruppe A setzte sich die Reserve der Grafschafter SpVgg mit 2:0 gegen den SV Leimersdorf und 3:1 gegen die SG Landskrone Heimersheim durch und sicherte sich so den Gruppensieg. Die Heimersheimer kamen durch einen 2:0-Sieg gegen Leimersdorf auf den zweiten Platz.

Die Halbfinalgegner wurden anschließend in Gruppe B ermittelt. Den Gruppensieg sicherte sich die Reserve der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf durch ein torloses Unentschiedenen gegen den BSC Unkelbach und einen 3:1-Sieg gegen den SV Oedingen. Unkelbach und Oedingen trennten sich 1:1, so dass Unkelbach auf den zweiten Tabellenplatz kam.

Damit kommt es am Mittwoch, dem 29. Juli 2015, zu folgenden Halbfinalpartien:

• 18:30 Uhr: Grafschafter SV II — BSC Unkelbach
  • 20:00 Uhr: SG Landskrone Heimersheim — FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II