Sportwoche: Gruppe A im Blitzturnier

Beim Baum Automobile Cup, das als Blitzturnier ausgeführt wird, fanden am Montag die Spiele der Gruppe A statt. Zum Auftakt besiegte die SG Westum/Löhndorf die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf mit 3:1. Die FSG musste anschließend gegen den SV Wachtberg II ran und unterlag erneut (0:2). Die dritte Partie zwischen den Kombinierten aus Westum und Löhndorf sowie der Wachtberger Reserve endete 1:1 unentschieden.

Aufgrund des besseren Torverhältnis steht die SG Westum/Löhndorf damit im Finale. Anpfifff ist am Donnerstag, 30.07.2015, um 20:00 Uhr. Als Gruppenzweiter hat sich der SV Wachtberg II für das Spiel um Platz 3 qualifiziert. Da die Wachtberger allerdings verhindert sind, wird stattdessen die FSG auflaufen (18:30 Uhr). Die Gegner werden am Dienstag Abend ab 18:30 Uhr aus Gruppe B ermittelt.

Spiele

• SG Westum/Löhndorf — FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf 3:1