Grafschafter A-Junioren zeigen keine Schwächen

Verdienter 5:0 Sieg gegen Brohltal-Oberzissen II

Auch wenn die Grafschafter A-Junioren diesmal ein gutes Stück von ihrer Idealbesetzung entfernt waren, so haben sie doch den Kurs Richtung Kreismeisterschaft weiter gehalten. Das Spiel gegen die Gäste aus dem Brohltal begann zunächst ungewohnt zäh und brachte trotz zahlreicher Chancen für die Grafschafter bis weit in die erste Hälfte nichts Zählbares für die Gastgeber. Eine schnelle Kombination über den linken Flügel brach schließlich nach Maßflanke von Timo Retterath und Abschluss von Leon Feldmann den Bann. Leon Schneider stellte kurz danach mit einem trockenen Distanzschuss das 2:0-Halbzeitergebnis her. Damit war der Widerstand des Gegners gebrochen, und der erneut sehr starke Leon Feldmann sowie zweimal Angelo Fernandez stellten den 5:0 Endstand sicher. Die Kreismeisterschaft ist damit in greifbarer Nähe und wäre der Mannschaft bei einem Sieg am kommenden Freitag, 07. April, um 19:00 Uhr in Leimersdorf gegen Nickenich kaum noch streitig zu machen.