Sportwoche: Rheinbach gewinnt Baum Automobile Cup

Der VfL Rheinbach konnte sich im Finale des Blitzturniers gegen den SV Wachtberg durchsetzen und damit den Baum Automobile Cup gewinnen. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1, so dass zur Entscheidung ein Elfmeterschießen nötig war. Hier hatten die Rheinbacher mit 4:2 die Nase vorn.

Im „kleinen Finale“ zuvor standen sich die erste und zweite Mannschaft des Ahrweiler BC gegenüber. Die Reserve konnte zwar in Führung gehen, jedoch setzte sich letztlich der ABC I mit 3:2 durch.

Spiel um Platz 3 Blitzturnier:

  • Ahrweiler BC I — Ahrweiler BC II — 3:2

Finale Blitzturnier:

  • SV Wachtberg — VfL Rheinbach — 3:5 n.E.
    (1:1 nach 80 Min.; 2:4 i.E.)

Platzierungen Blitzturnier:

  1. VfL Rheinbach
  2. SV Wachtberg
  3. Ahrweiler BC I
  4. Ahrweiler BC II