FSG hält sich im MARMAS Gym fit

Unter der Woche machte die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf einen Halt im Boxclub MARMAS Gym in Bad Breisig. Trainer Olaf Fuchs tauschte den Ballsack gegen einen Sandsack und ließ unter der Anleitung von Hanan und Nureldin sein Team schwitzen.

Nach einer Aufwärmphase, die den Jungs bereits alles abverlangte, ging es weiter mit Kraft- und Ausdauertraining. Mit dieser Trainingseinheit stärkte das Team seinen Zusammenhalt. Trotz des anstrengenden Trainings haben fast alle die Einheit bis zum Schluss durchgezogen. Nach dieser anstrengenden Einheit geht es nun auf dem Sportplatz weiter. Die Mannschaft bereit sich auf ihr nächstes Spiel am kommenden Sonntag gegen die SG Oberahrtal um 14:30 Uhr in Leimersdorf vor.