JSG Grafschaft: Gasthaus Assenmacher stattet die E1 mit Trainingsanzügen aus

Obere Reihe (v.l.n.r.): Moritz Kubath, Leonard Doll, Fynn Gottwald, Samuel Storch, Yannick Oster, Küchenchef Christian Storch.
Untere Reihe (v.l.n.r.): Elias Dunker-Heber, Marvin Nowatzek, Felix Buch, Nils Van-de-Loo, Felix Bender.

Das Gasthaus Assenmacher aus Altenahr hat die Spieler der E1-Jugend der JSG Grafschaft mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Damit möchten Christa und Christian Storch auch die tolle Leistung der Kinder belohnen, die sich nach einer überzeugenden Vorrunde für die Leistungsklasse qualifizieren konnten. Und vielleicht trifft man sich ja am Ende der Spielrunde im wunderschönen Gasthaus, um bei kulinarischer Vielfalt und tollem Service die letzte Saison als E-Jugendliche ausklingen zu lassen.