Sportwoche: Ahrweiler steht im Finale des Blitzturniers

Beim Baum Automobile Cup, das als Blitzturnier ausgetragen wird, trafen heute die drei Mannschaften der Gruppe A aufeinander. Los ging es mit der Partie zwischen dem SV Remagen und der U23 des Ahrweiler BC. Hier hatten die Kreisstädter am Ende mit 3:0 die Nase vorne. Remagen musste anschließend gegen den SV Wachtberg anteten und unterlag mit 1:2. Im letzten Spiel siegte Ahrweiler mit 1:0 gegen Wachtberg.

Damit spielt der Ahrweiler BC als Gruppenerster am Donnerstag um 20:00 Uhr im Finale, während der SV Wachtberg als Gruppenzweiter zuvor um 18:30 Uhr um den dritten Platz spielt.

Morgen (Dienstag, 30.07.2019) werden die Gegner für die Finalpartien aus den drei Mannschaften der Gruppe B ermittelt. Dies sind SV Dernau, SSV Merten und Grafschafter SG. Die Spiele beginnen um 18:30 Uhr.