KERIT Ahrweiler erhält Spende über 500€ vom Birresdorfer Sportclub

Der Birresdorfer Sportclub und vor allem seine Mitglieder haben wieder Spenden für den guten Zweck gesammelt.

Die Einrichtung KERIT in Ahrweiler hilft Menschen in schwierigen Lebenssituationen. KERIT ist eine Begegnungsstätte, die zuhört. Menschen in Not finden hier ein offenes Ohr, Hilfe im Alltag und auch die Möglichkeit, eine Dusche zu nehmen oder Wäsche zu waschen.

Am 01. Juli 2019 wurde die Einrichtung unter der Trägerschaft der evangelischen Kirchengemeinde eröffnet. Mehr Informationen finden Sie unter www.kerit-ahrweiler.de.

In der letzten Woche nahmen Frau Eisler und Herr Gerigk die Spende vom Birresdorfer Sportclub entgegen.

Der BSC-Vorsitzende Dietmar Wach (3.v.l.) übergibt den Spendencheck an Marion Eisler (3.v.r.) und Karl-Peter Gerigk (Mitte) von KERIT.