Diese Seite ist unvollständig und wird noch ergänzt.

Eine der undankbarsten Tätigkeiten beim Fußball ist das „Pfeifen“ des Spiels. Daher soll den Schiedsrichtern hier ein besonderer Dank ausgesprochen werden. Der erste Unparteiische, den der Birresdorfer Sportclub aufstellte, war Eckhard Riedl. Ihm folgten Robert Willkens, Erwin Fink, Gerd Harzem, Christoph Lämmel und Ingo Wilde. Seit 2005 hat der BSC mit Christian Vormann wieder einen Schiedsrichter und in 2007 ist mit Niklas Nattermann ein weiterer „Mann in Schwarz“ hinzugekommen.

Presse:

• Bewerber gesucht. Birresdorfer Sportclub sucht noch Schiedsrichter (2004). In: Rhein-Zeitung 2004, 29.03.2004, S. 11.
  • Schneider, Hans-Josef (2009): Im Fall der Fälle pfeift Sam Schüring lieber aufs Spielen. Fußball: Junger Leimersdorfer gilt als hoffnungsvolles Schiedsrichter-Talent. In: Rhein-Zeitung 2009, 18.08.2009, S. 12.