400 Euro für Leimersdorfer Grundschüler

Der Vorsitzende Jürgen Thun und Kassierer Eckhard Riedl vom Birresdorfer Sportclub bei der Spendenübergabe an die Vorsitzende Sandra Schäfer und Schriftführerin Eva Wilde vom Förderverein der Grundschule Leimersdorf.

Spendenübergabe an Förderverein

Insgesamt 400 Euro konnte der Birresdorfer Sportclub bei seinem Gemütlichen Abend an Spenden sammeln. Diese kommen nun dem Förderverein der Grundschule Leimersdorf zu Gute. Dieser unterstützt z.B. finanzschwache Familien bei Klassenfahrten, schafft Materialien und Geräte an, deren Finanzierung durch den Schuletat nicht abgedeckt sind oder fördert diverse Maßnahmen wie Schwimmunterricht, T-Shirts für Schulanfänger oder eine Kletterwand.