A-Junioren: Sieg im ersten Vorbereitungsspiel

Mit 4:1 (1:1) waren die A-Jugendlichen am Sonntag gegen die A-Jugend des letztjährigen B-Junioren-Kreismeisters, die DJK Plaidt/Miesenheim erfolgreich. Bei, wegen der hohen Temperaturen, schwierigen Verhältnissen zeigte das Team eine ordentliche Leistung mit einigen vielversprechenden Ansätzen. Noch ist aber viel zu tun, was angesichts der sieben eingesetzten Neuzugänge kaum verwunderlich sein dürfte. Mit Jan Bachem und Marcel Diwo reihten sich auch gleich zwei unter die Liste der Torschützen. Zudem war Ron Nolden erfolgreich.

Der nächste Test steht am 01.08.2014 in Bandorf gegen die JSG Oberwinter auf dem Plan.

Für die JSG Bengen kamen zum Einsatz:

Leon Schneider, Jannick Dresen, Marvin Manhillen, Levin Bachem, Andreas Franzen, Marvin Ilius da Rocha, David Dewald, Ron Nolden, Jan Bachem, Rene Bubacz, Dominik Ferber, Joel Waldecker, Christoph Backes, Calvin Schüring, Maurice Boes, Marcel Diwo, Nick Schüring.