FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf I gewinnt mit 1:0 in der 1. Runde des Rheinlandpokals

Bitburger Rheinlandpokal

Die 1. Mannschaft der FSG konnte ihr erstes Pflichtspiel in der 1. Runde des Rheinlandpokals in Wehr gegen die SG Wehr/Volkesfeld/Rieden mit 1:0 gewinnen.

Am frühen Samstagabend entwickelte sich ein typisches Pokalspiel in dem lange Zeit kein Klassenunterschied zu erkennen war. Die SG Wehr bot der FSG einen guten Pokalfight über weite Strecken des Spiels. Nach der 1:0 Führung ließ die FSG nicht mehr viel anbrennen und verließ den Platz damit als Sieger Damit steht die FSG I in der 2. Runde des Rheinlandpokals.

Torschütze: F. Münch

An dieser Stelle auch noch mal ein Dank an die 2. Mannschaft der FSG für die personelle Unterstützung in Wehr