Einladung zum Wandertag

Logo Birresdorfer SportclubLiebe Mitglieder,

am Samstag, dem 11. Juli 2015, möchten wir mit euch und euren Familien erneut eine Wanderung machen. Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshof. Die Wanderung führt zum neuen Wasserhochbehälter. Nach einer Besichtigung mit Informationen zur Wasserversorgung der Grafschaft geht es zurück zum Dorfgemeinschaftshof, wo wir gemeinsam grillen, spielen und gemütlich zusammensitzen möchten (ca. 17:30 Uhr).

Unsere Jüngsten werden ab ca. 17:30 Uhr „verzaubert“ und auf alle Jugendlichen wartet ein Gutschein.

Bitte gebt die Rückmeldung bis zum 05. Juli 2015 bei Gerd Harzem (Auf dem Stein 11) oder Jürgen Thun (Saalstraße 18) ab. Natürlich könnt ihr alternativ auch per E-Mail an info@birresdorfer-sportclub.de antworten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Kuchen, Salat oder Nachtisch mitbringen könntet.