15:2-Sieg der E-Jugend

IMG-20150921-WA00031Nach einer 0:3 Niederlage in der Vorwoche bei der SG Heimersheim landete die E-Jugend der JSG Bengen/Leimersdorf/Lantershofen/Birresdorf zu Hause gegen den SV Berg Freisheim einen 15:2-Sieg. Die Tatsache, dass der Gegner im Schnitt ein bis zwei Jahre jünger war, sollte den Sieg nicht schmälern. Auch dem Gegner möchten wir hoch anrechnen, dass er nie aufgab und zu zwei verdienten Toren kam. Zur Halbzeit stand es schon 7:1, womit das Spiel schon entschieden war. Die Torschützen in der ersten Halbzeit waren Lars Maseizik und Sascha Kratz. In der zweiten Halbzeit trugen sich dann auch einige andere Spieler und Spielerinnen in die Torschützenliste ein mit: Fin Gundbach, Tom Baumgart und Alina Fischer. Der Trainer der JSG Bengen war mit der Leistung seiner Spieler sehr zufrieden. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag um 13:00 Uhr in Leimersdorf gegen Breisig II .

Sollte noch jemand interesse am Fussball bei der JSG Bengen haben kann er sich unter der Telefonnummer 01771707612 melden.