Erfolgreiche F-Jugend

2015-09-25-JSG_BLLB_F-JugendNach zwei Niederlagen hintereinander konnte die F-Jugend JSG Bengen/Leimersdorf/Lantershofen/Birresdorf gegen den BC Ahrweiler endlich ein Spiel für sich entscheiden. Nach anfänglichem hin und her konnte die Mannschaft auch einmal spielerisch und läuferisch überzeugen, was die Trainer in den ersten Wochen so vermissten. So schossen bis zur Halbzeit Felix Bender, Jonas Schwiperich und Elias Dünker einen klaren Vorsprung heraus. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte man wer hier klar Spielbestimmend ist. Nach weiteren Toren durch Felix Bender, Marvin Nowatzek, Yannick Oster und Alvin Polant kam der Gast auch zu seinem Treffer bevor Elias Dünker den Schlusspunkt setzte. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel groß und Trainer mit Eltern freuten sich riesig über den Erfolg.

Es Spielten: Felix Bender, Yannick Oster, Jonas Schwiperich, Marvin Nowatzek, Elias Dünker, Alvin Polant, Fynn Gottwald, Fynn Michels, Roman Windscheit, Timo Zabel.