Edeka Rudolphi Fußballcamp der JSG Bengen/Leimersdorf/Lantershofen/Birresdorf

Deutschland sucht den adidas-Champions-Cup-Sieger 2016 beim Edeka Rudolphi Fußballcamp bei der JSG Bengen/Leimersdorf/Lantershofen/Birresdorf.

In diesem Jahr wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen trainiert.
Jetzt schnell anmelden, es gibt noch einige freie Plätze!
Ex-Fußballprofi Frank Elser kommt nach Leimersdorf.

Die JSG Bengen/Leimersdorf/Lantershofen/Birresdorf, Edeka Rudolphi sowie die Kids for Champions Fußballschule laden alle fußballbegeisterten Kinder im Alter zwischen 6 und 15 Jahren ein, von Montag, dem 01.08.2016, bis Donnerstag, dem 04.08.2016, ein professionelles Fußballtraining mit viel Spaß und Begeisterung zu erleben. Frank Elser, der Inhaber der Kids for Champions Fußballschule wird mit seinem Trainerteam das Fußballcamp in Leimersdorf leiten und den talentierten Mädchen und Jungen die Kunst des Fußballspieles vermitteln. Elser der in seiner aktiven Laufbahn in rund 300 Pflichtspielen seinen Mann gestanden hat, wird sein schier unerschöpfliches Wissen an attraktiven Trainingsübungen an diesen 4 Tagen an die teilnehmenden Kinder weitergeben.

In der Teilnahmegebühr in Höhe von 149,95€ ist für jedes Kind eine Adidas-Ausrüstung enthalten, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Stofftasche, Trinkflasche und Medaille. Zusätzlich gibt es an allen Tagen eine Vollverpflegung und Getränke zu den Trainingseinheiten.

Die jüngeren Teilnehmer (6 – 9 Jahre) erwarten koordinative Trainingsübungen, fußballerisches Grundlagentraining, sowie Stationen mit sehr vielen Ballkontakten. Die älteren Kinder und Jugendlichen (10 – 15 Jahre) erhalten ein professionelles Leistungstraining mit spieltechnischen und spieltaktischen Einheiten. Fast alle Trainingsübungen werden mit einem Torschuss abgeschlossen, um ein größtmögliches Erfolgserlebnis zu erzielen. Auf alle Teilnehmer warten spannende Wettbewerbe mit tollen Siegerpokalen.

Doch die alles entscheidende Frage lautet auch in diesem Jahr: Wer in Deutschland gewinnt den Adidas-Champions-Cup?

Informationen zur Anmeldung beim Edeka Rudolphi Fußballcamp gibt es bei der JSG Bengen/Leimersdorf/Lantershofen/Birresdorf (Marcel Werner, Tel.: 0157/71446711) und unter www.kids-for-champions.de.