Sportwoche: Gruppenspiele im Seniorenturnier

Am Sonntag fanden die Gruppenspiele des Seniorenturniers statt. Zum Auftakt konnte dabei in Gruppe A die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II den SV Leimersdorf mit 4:0 besiegen. Der Unterlegene musste anschließend gegen den SV Oedingen antreten und verlor dabei mit 0:2. Damit kam es anschließend zwischen der FSG und Oedingen zum Finale um den Gruppensieg, das die Oedinger mit 1:2 für sich entscheiden konnten.

In Gruppe B trennten sich die SG Landskrone Heimersheim und die Grafschafter SV II mit 1:1. Die GSV musste dann gegen den BSC Unkelbach antreten und entschied die Partie mit 1:0 für sich. Das letzte Gruppenspiel endete 3:0 für die SG Landskrone Heimersheim gegen den BSC Unkelbach.

Damit kommt es am Mittwoch zu folgenden Halbfinalpartien:

• 18:30 Uhr: SV Oedingen – Grafschafter SV II
  • 20:00 Uhr: FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II – SG Landskrone Heimersheim

Gruppenspiele:

• FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II — SV Leimersdorf — 4:0
  • SV Leimersdorf — SV Oedingen — 0:2
  • FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II — SV Oedingen — 1:2
  • SG Landskrone Heimersheim — Grafschafter SV II — 1:1
    (5:4 i.E., um nächstes Spiel festzulegen und für etwaigen direkten Vergleich)
  • Grafschafter SV II — BSC Unkelbach — 1:0
  • SG Landskrone Heimersheim — BSC Unkelbach — 3:0