Sportwoche: Finalpartien im Blitzturnier stehen fest

2016-08-02-Sportwoche-009Beim Baum Automobile Cups fanden heute die restlichen Gruppenspiele statt. Dabei trennten sich der Ahrweiler BC und der SV Kripp 1:1. Die folgende Partie zwischen der Grafschafter SV und dem SV Kripp ging ebenfalls 1:1 aus. Im letzten Spiel gewann dann der Ahrweiler BC mit 2:1 gegen die GSV. Der ABC steht damit als Gruppensieger im Finale. Für das Spiel um Platz 3 hat sich eigentlich der SV Kripp qualifiziert. Da dieser aber am Donnerstag verhindert ist, springt die GSV ein. Die beiden Endspiele finden damit am Donnerstag wie folgt statt:

• 18:30 Uhr, Spiel um Platz 3: SV Wachtberg — Grafschafter SV
  • 20:00 Uhr, Finale: SV Dernau — Ahrweiler BC

Zuvor geht es in der Sportwoche am Mittwoch mit den beiden Halbfinals des Seniorenturniers weiter:

• 18:30 Uhr: SV Oedingen – Grafschafter SV II
  • 20:00 Uhr: FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II – SG Landskrone Heimersheim

Gruppenspiele:

• Ahrweiler BC — SV Kripp — 1:1
    (5:4 i.E., um nächstes Spiel festzulegen und für etwaigen direkten Vergleich)
  • SV Kripp — Grafschafter SV — 1:1
    (3:5 i.E. für etwaigen direkten Vergleich)
  • Ahrweiler BC — Grafschafter SV — 2:1

Platzierungen Gruppe B