Grafschafter F1-Jugend zum Saisonstart mit neuer Spielkleidung

Die F1-Junioren im neuen JSG-Outfit mit Trainer Sebastian Schoepe (hintere Reihe links), Marco Horn von der Provincial-Geschäftsstelle Grafschaft (2. von rechts) sowie Trainer Bruno Nolden (rechts).

Ausstattung der neuen JSG Grafschaft macht Fortschritte

Mit der Zusammenfassung der Fußballjugend aller Grafschafter Vereine in einer Jugendspielgemeinschaft wurde sicherlich ein wichtiger Schritt hin zu starken Jugendmannschaften in allen Spielklassen gemacht.

Was aber nun noch fehlt, ist der einheitliche Auftritt aller neu formierten Mannschaften durch neue Spiel- und Trainingsbekleidung in den Farben unserer Gemeinde: Schwarz-Gelb.

Seit Freitag, 8. September, ist dieses Ziel nun beim Heimspielauftakt der F-Jugend in Leimersdorf wieder ein Stückchen näher gerückt: Mit Hilfe eines Sponsors wurde der F1-Jugend ein kompletter Satz Spielkleidung sowie Trainingsleibchen zur Verfügung gestellt. Unmittelbar danach folgte dann das erste Spiel im neuen Outfit gegen die Junioren der JSG Westum, und dass die Kleinen in der torreichen Partie den Kürzeren zogen, tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Es lag ja auch sicherlich nicht an den neuen Trikots, sondern an der überlegenen Spielstärke des Gegners.