JSG E2: Junge Löwen in neuen Outfits

JSG E2: Denis Hüttig (re.) übergibt die neuen Trainingsanzüge

Denis Hüttig, Vice President Steigenberger Resort Hotels, kam am Freitag, 27.04. zum Meisterschaftsspiel der E2-Junioren der JSG Grafschaft und überreichte die neuen Trainingsanzüge an die Mannschaft. Voller Stolz liefen die jungen Löwen mit dem Logo des Steigenberger Hotels Bad Neuenahr auf und sind froh über die neue Ausstattung, mit der die Verbundenheit des Steigenberger Hotels mit der JSG Grafschaft überall gezeigt wird. Damit wird durch das Steigenberger Hotel die sehr gute Nachwuchsarbeit anerkannt und belohnt, denn der Nachwuchs ist die Zukunft des Grafschafter Fußballs.

Die Mannschaft, Trainer und Jugendleitung sind sehr stolz und bedanken sich herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit dem Steigenberger Hotel und dessen Zuwendung.