AH siegen mit neuen Trikots gegen Niederzissen

Die Alten Herren aus Birresdorf und Leimersdorf laufen seit dem letzten Spieltag mit dem Baum Automobile-Logo auf der Brust auf.

Das erste Heimspiel der neuen Saison gegen die Alten Herren (AH) aus Niederzissen konnte die AH Birresdorf/Leimersdorf mit den neuen Trikots vom Sponsor Baum Automobile aus Bad Neuenahr bestreiten. Baum Automobile ist seit langem ein Partner der AH und wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle Unterstützung.

Nach einer schwachen ersten Halbzeit beider Mannschaften wurden unsere AH zu Beginn der zweiten Halbzeit stärker und hatten Tormöglichkeiten durch Denis Schäfer und Martin Thelen. Folglich gingen die Gastgeber verdient mit dem 1:0 durch Denis Schäfer in Führung. Anschließend hatten die Gäste aus Niederzissen wieder etwas mehr vom Spiel und kamen zwischenzeitlich durch ein schönes Tor von Torsten Falkenberg zum verdienten Ausgleich. Kurz vor dem Abpfiff führte die beste Aktion des Spiels zur Entscheidung: Einen Traumpass von Julian Dumke auf Denis Schäfer nutzte dieser, um mit einem tollen Volleyschuss den 2:1-Endstand zu markieren.

Für die AH Birresdorf/Leimersdorf spielten: J. Dumke, J. Sonntag, D. Ackermann, M. Thelen, J. Schüller, H. Schulze, G. Stommeln, S. Wilden, Enzo, D. Klesing, F. Geist, C. Weber, D. Wach, P. Hammerschlag, F. Röther, D. Schäfer; Betreuer: W. DrolshagenF