Sportwoche: Halbfinalspiele im Seniorenturnier stehen fest

Heute wurden die Gruppenspiele des Seniorenturniers ausgetragen. In Gruppe A setzte sich die SG Landskrone Heimersheim mit 2:0 gegen den BSC Unkelbach durch. Die Unkelbacher verloren anschließend mit 1:2 gegen die zweite Mannschaft der Grafschafter SG. Heimersheim gewann das letzte Gruppenspiel gegen die GSG2 mit 1:0 und kommt so als Gruppenerster ins Halbfinale. Die GSG2 erreichte den zweiten Tabellenplatz und zieht ebenfalls ins Halbfinale ein.

In Gruppe B trennten sich der SV Oedingen und der SV Leimersdorf 1:1 unentschieden. Die neu aufgestellte dritte Mannschaft der Grafschafter SG setzte sich mit 1:0 gegen die Oedinger durch. Das letzte Spiel der Gruppe B zwischen Leimersdorf und der GSG blieb torlos, so dass die GSG3 als Gruppenerster und Leimersdorf als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen.

Die Halbfinalpartien des Seniorenturniers werden am Mittwoch, dem 31. Juli, die ausgetragen. Hier tritt um 18:30 Uhr zunächst die SG Landskrone Heimersheim gegen den SV Leimersdorf und anschließend um 20:00 die zweite gegen die dritte Mannschaft der Grafschafter SG an.

Morgen finden die Gruppenspiele der Gruppe A im Blitzturnier statt. Ab 18:30 Uhr treten dabei der SV Remagen I, die U23 des Ahrweiler BC U23 und der SV Wachtberg I gegeneinander an.