Gymnastik in Form von Nordic-Walking

An die FitMix-Gruppe: Lange Zeit war Funkstille — aber es tut sich wieder was. Die Uhren wurden vorgestellt und es ist am Abend wieder länger hell. Somit hoffe ich, dass auch Ihr wieder die Sportsachen aus dem Schrank hervorgeholt habt.

Wer also mit in die sportliche Aktivität einsteigen möchte, kommt am Donnerstag, den 7. April zur gewohnten Zeit zum Feuerwehrhaus. Wir starten mit dem Nordic-Walking um 19.00 Uhr.

Wer keine Stöcke hat kann natürlich ohne Stöcke mitmachen!

Also ran an die frische Luft; sollte es nass sein, gut einpacken. Bitte entsprechendes Schuhwerk nutzen, die Wege sind ja bekanntlich öfters matschig, auch wenn es trocken ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert