Aufgrund der zum Wochenende erwarteten extremen Hitze kann der Wandertag leider nicht wie geplant stattfinden. Die Wanderung zur Bengener Heide müssen wir leider streichen, daher entfallen auch die dort geplanten Führungen.
Stattdessen wollen wir ab 15 Uhr im DGH zunächst zu Kaffee und Kuchen zusammenkommen. Später am Nachmittag werden wir wie geplant grillen. Unter anderem gibt es wieder Spanferkel.
Für die Kinder werden einige Wasserspiele vorbereitet.