Blitzturnier: Gruppe B

2014-07-29-Sportwoche-013Heute traten beim Baum Automobile Cup die Mannschaften aus Gruppe B gegeneinander an. Der TuS Oberwinter setzte sich dabei mit 3:0 gegen die SG Westum/Löhndorf durch. Diese behielten wiederum mit 1:0 gegen den SV Wachtberg die Oberhand. Im letzten Spiel waren die Oberwinterer dann schließlich erneut erfolgreich und siegten mit 2:0 gegen Wachtberg.

Damit stehen die Finalpartien fest, die am Donnerstag, 31. Juli 2014, ausgetragen werden. Zunächst spielen um 18:30 Uhr mit der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf und der SG Westum/Löhndorf die Gruppenzweiten um den dritten Platz. Anschließend kämpfen um 20:00 Uhr die Grafschafter SV und der TuS Oberwinter um den Turniersieg.

Die Partien in der Übersicht:

• TuS Oberwinter – SG Westum/Löhndorf – 3:0
  • SG Westum/Löhndorf – SV Wachtberg – 1:0