JSG Bengen: Sommerfest am Leimersdorfer Sportplatz

Die Trainer der Jugendmannschaften der JSG Bengen/Leimersdorf/Lantershofen/Birresdorf hatten am 12.07.2014 zum Abschlussfest der jüngeren Jahrgänge eingeladen. Ab 14:00 Uhr hatten sich Spieler aus der E- und F-Jugend sowie den Bambinis mit Eltern und Geschwistern – insgesamt etwa 130 Personen – auf dem Sportplatz in Leimersdorf zum gemütlichen Essen und Trinken eingefunden.

Auch das Wetter hatte ab Mittag ein Einsehen und es hörte endlich auf zu regnen. Essen und Trinken hatten die Trainer besorgt. Alle anderen leckeren Köstlichkeiten hatten die Eltern mitgebracht.

Die Kinder hatten das ganze Fußballfeld für sich alleine, wo sie sich ohne Trainer austoben konnten. Wer dann müde war, konnte seine letzten Kräfte noch am Tischkicker hergeben. Ein gelungener Samstagnachmittag mit Kindern, Eltern und Trainern.

Wer Lust und Laune am Fußballspielen hat, kann sich bei den Trainern der Jugend einfach telefonisch melden:

  • Andreas Schwiperich: 01772505947
  • Detlef Bertram: 01781849980
  • Stephan Prangenberg: 01771707612

Wir suchen noch Trainer für unsere D-Jugend. Interessierte können sich gerne unter der Telefonnummer 01785157091 bei Gerd Harzem melden.

2014-07-12-Sommerfest_JSG_BLLB-1 2014-07-12-Sommerfest_JSG_BLLB-2 2014-07-12-Sommerfest_JSG_BLLB-3