Trainer Kreuzberg verlässt die FSG

Trainer Jörn Kreuzberg  beendet zum Saisonende seine Trainertätigkeit bei der ersten Mannschaft der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf. Auch als Spieler wird er in der neuen Saison dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit ihm wird auch sein Co-Trainer Jörg Schlebusch sich neuen sportlichen Herausforderungen stellen.

Jörn hat die Mannschaft nach der Winterpause in der letzten Saison übernommen und wollte in dieser Saison einen Neuanfang vollziehen. Die sportlichen Ergebnisse blieben aber größtenteils aus, so dass sich die Mannschaft aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz der A-Klasse wiederfindet und nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt hat.

Der Verein dankt dem Trainerteam Kreuzberg/Schlebusch für ihr Engagement und wünscht Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.