Sportwoche: SSV Merten zieht ebenfalls ins Finale des Blitzturniers ein

Im Baum Automobile Cup, dem Blitzturnier für höherklassigere Mannschaften, fanden heute die Gruppenspiele der Gruppe B statt. Den Anfang machte der SV Dernau gegen die Grafschafter SG. Die Dernauer hatten hier mit 1:2 das Nachsehen und mussten daher im Anschluss gegen den SSV Merten antreten. Merten gewann die Partie mit 2:0 und konnte sich im letzten Gruppenspiel ebenfalls mit 2:0 gegen die GSG durchsetzen.

Damit steht der SSV Merten am Donnerstag, dem 1. August, um 20:00 Uhr gegen die U23 des Ahrweiler BC im Finale. Zuvor trifft die Grafschafter SG im Spiel um Platz 3 um 18:30 Uhr auf den SV Wachtberg.

Am Mittwoch, dem 31. Juli, werden die beiden Halbfinalpartien des Seniorenturniers ausgetragen. Um 18:30 Uhr trifft dabei die SG Landskrone Heimersheim auf den SV Leimersdorf und anschließend um 20:00 die zweite auf die dritte Mannschaft der Grafschafter SG.