Sportwoche: Heimersheim und GSG2 im Finale

Im Seniorenturnier wurden heute die beiden Halbfinalpartien ausgetragen. Dabei konnte sich die SG Landskrone Heimersheim mit 8:0 recht deutlich gegen den SV Leimersdorf durchsetzen. Anschließend standen sich die zweite und dritte Mannschaft der Grafschafter SG gegenüber. Hier stand es nach der regulären Spielzeit 1:1, so dass das Spiel durch Elfmeterschießen entschieden werden musste. Die GSG2 siegte hier mit 4:1 (Endstand 5:2).

Damit stehen die beiden Endspiele fest: Am Sonntag, dem 04. August 2019, wird um 15:00 Uhr das Spiel um Platz 3 zwischen dem SV Leimersdorf und der Grafschafter SG 3 ausgetragen. Anschließend spielen um 17:00 Uhr die SG Landskrone Heimersheim und die Grafschafter SG 2 um den Turniersieg.

Am Donnerstag, dem 01. August 2019, finden die beiden Finalpartien im Blitzturnier statt. Zunächst trifft um 18:30 Uhr die Grafschafter SG im Spiel um Platz 3 auf den SV Wachtberg. Anschließend stehen sich im Finale der SSV Merten und die U23 des Ahrweiler BC ab 20:00 Uhr gegenüber.