Logo Birresdorfer Sportclub

Fröhliche Festtage und einen guten Start ins Jahr 2021

Liebe Mitglieder,

zum Jahreswechsel blicken wir auf ein schwieriges Jahr zurück. Sportliche Aktivitäten waren lange Zeit und sind aktuell wieder gar nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Wir mussten erstmals die Sportwoche absagen und die Jahreshauptversammlung ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

Im Sommer hatte sich die Situation etwas normalisiert, so dass beispielsweise einige Mitglieder wieder das Deutsche Sportabzeichen erwerben konnten. Auch im Fußball konnten mit dem Aufstieg der D-Jugend in die Bezirksliga, der Kreismeisterschaft für die A-Jugend oder dem Sieg im Kreispokal unserer zweiten Herrenmannschaft Erfolge erzielt werden.

Für Aktivitäten wie Yoga, FitMix-Gymnastik oder Kindertanzen haben wir über Videoplattformen neue Wege der Durchführung gefunden.

Den für Mitte Januar geplanten gemütlichen Abend werden wir leider nicht durchführen können. Wir hoffen aber, dass der Familienwandertag am 03. Juli sowie die Sportwoche vom 25. Juli bis 01. August stattfinden können.

Wir wünschen euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021. Bitte bleibt gesund!

Birresdorfer Sportclub