Logo Birresdorfer Sportclub

Fröhliche Festtage und einen guten Start ins Jahr 2023

Logo Birresdorfer Sportclub

Liebe Mitglieder,

nachdem die pandemiebedingten Auflagen 2022 stark in den Hintergrund getreten sind und wir daher fast alle Sportangebote, wenn auch zum Teil eingeschränkt, wieder offerieren konnten, möchten wir euch auf diesem Weg Grüße zum Jahreswechsel zukommen lassen und eine kurze Vorschau geben, was im neuen Jahr ansteht.

Der Dorfgemeinschaftshof wird noch bis mindestens Januar belegt sein und muss anschließend renoviert werden. Einen gemütlichen Abend in bewährter Form können wir daher nicht planen. Stattdessen möchten wir alle Mitglieder ab 18 Jahren mit Partner(in) zu einem Glühweinabend am Samstag, dem 21. Januar 2023, ab 18:00 Uhr auf dem Platz vor dem Feuerwehrhaus einladen. Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bis 10.01.2023 per E-Mail an.

Die Jahreshauptversammlung möchten wir am Donnerstag, dem 06.04.2023, um 20:00 Uhr im Feuerwehrhaus abhalten.

Das 40jährige Vereinsjubiläum konnten wir dieses Jahr nicht feiern, möchten das Jubiläumsfest aber am 02. und 03.06.2023 nachholen.

Wir gehen auch davon aus, dass der Familienwandertag wieder stattfinden kann. Derzeit überlegen wir noch, wohin es gehen könnte. Hier sind auch eure Ideen willkommen – teilt uns diese gerne per E-Mail oder anderweitig mit. Die Details folgen dann in einigen Monaten. Der Wandertag wird am 08.07.2023 stattfinden.

Wir hoffen zwar, dass die Sanierung des Sportplatzes in Leimersdorf im neuen Jahr beginnen wird, gehen aber nicht davon aus, dass dies bis zum üblichen Termin für die Sportwoche Ende Juli / Anfang August abgeschlossen sein wird. Daher wird es leider auch 2023 – zum vierten Mal in Folge – keine Sportwoche geben.

Wir wünschen euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2023. Bitte bleibt gesund!

Birresdorfer Sportclub