Logo Birresdorfer Sportclub

Kursleitung Kindertanzen gesucht

Der Birresdorfer Sportclub (BSC) bietet derzeit zwei Kurse „kreativer Kindertanz“ an. Der erste richtet sich an kleinere Kinder im Alter von zwei bis vier Jahren, der zweite an Grund- bzw. Vorschulkinder im Alter von fünf bis neun Jahren. Beide Kurse dauern 45 Minuten und finden im Saal des Dorfgemeinschaftshofes in Birresdorf statt.

Da die aktuelle Trainerin leider berufsbedingt die Kursleitung Ende März beenden muss, wird ab April eine neue Kursleitung gesucht. Interessenten können sich gerne beim BSC melden. Details zur Durchführung können dabei gerne geklärt werden, auch die Übernahme nur eines Kurses oder durch ein Trainerteam sind beispielsweise denkbar. Weitere Informationen gibt es bei Andreas Thun (Tel. 0177/6039271) oder per E-Mail (info@birresdorfer-sportclub.de).