B2: Sieg im Rheinlandpokal

Auch die zweite B-Jugend-Mannschaft hat den Einzug in die zweite Runde des Rheinlandpokals geschafft. Man siegte souverän mit 4:0 (2:0) über die DJK Kruft Kretz II. Die Abwehr ließ kaum eine Chance der Gäste zu und in der Offensive konnte man sich gerade über die schnellen Ron Nolden und Kilian Görgen Torchancen erarbeiten. Bereits nach knapp zehn Minuten stellte Ron Nolden die Weichen auf Sieg, nachdem er frei vor dem gegnerischen Torhüter die Nerven behielt. Kurz vor der Pause erhöhte Kilian Görgen in ähnlicher Art und Weise auf das vorentscheidende 2:0. Einige weitere Chancen wurden liegengelassen, so verpasste etwa Tom Frank eine Hereingabe kurz vor dem Tor nur knapp.

Im zweiten Durchgang zeigte sich ein ähnliches Bild, die B2 blieb dominant und kam durch zwei weitere Treffer von Ron Nolden zum absolut verdienten Pokalerfolg.

Für die B2 spielten:

Severin Geschier – Jakob Wieler, Sebastian Geschier, Stefan Uhlich, Philipp Schäfer, Tom Frank, Timo Retterath, Ron Nolden, Kilian Görgen, Marvin Ilius da Rocha, Franziska Strauß, Tim Steinmetz, Jens Lawnik