Gruppenspiele im Baum Automobile Cup: Teil 1

2013-07-29-Sportwoche-21Beim Baum Automobile Cup wurden heute die Gruppenspiele der Gruppe A ausgetragen.

Der TuS Oberwinter konnte das Auftaktspiel gegen die Grafschafter SV mit 1:0 für sich entscheiden und musste daher gleich wieder ran. Gegen die DJK Friesdorf stand es am Ende 1:1. Da die Friesdorfer die dritte Partie des Tages klar mit 4:0 gegen die Grafschafter SV für sich entscheiden konnte, steht Friesdorf am Donnerstag im Finale, während Oberwinter um Platz drei spielt.

Die Gegner werden morgen ab 18:30 Uhr in Gruppe B zwischen der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf, der SG Westum/Löhndorf und dem SV Wachtberg ermittelt.

Die Spiele im Überblick:

• TuS Oberwinter – Grafschafter SV – 1:0